Hindernisrichterschulung für Einsteiger

Seminare
16
Datum: 29. Oktober 2016 13:30 - 17:00

Veranstaltungsort: Pferdesportzentrum Rheinland  |  Stadt: Langenfeld (Rheinland), Deutschland

Als Vertreter der Richtergruppe während des Geländerittes in Vielseitigkeitsprüfungen hat der Hindernisrichter eine große Verantwortung und muss schnelle und gem. Regelwerk richtige Entscheidungen treffen. Darüber hinaus muss er gemeinsam mit den an seinem Hindernis eingesetzten Personen im Team die anfallenden Aufgaben organisieren und sachverständig handeln. Um darauf bestmöglich vorbereitet zu sein, bietet der PSVR auch in diesem Jahr gemeinsam mit der IGV Rheinland eine Hindernisrichterschulung mit den äußerst erfahrenen Referenten Daniela Mantel und Thorsten Wichert an. Die Schulung richtet sich speziell an Einsteiger.


Datum: 29.10.2016
Uhrzeit: 13:30 - 17:00 Uhr
Referent: Daniela Mantel und Thorsten Wichert

Kosten: Die Teilnahme für die Hindernisrichterschulung ist kostenfrei. Die IGV-Rheinland würde sich über eine Spende von 10,00 € freuen.

 

 

E-Mail
jh@psvr.de
Adresse
Weissenstein 52
40764 Langenfeld (Rheinland), Deutschland

 

Karte


 

Alle Daten


  • 29. Oktober 2016 13:30 - 17:00