banner startseite

Veranstaltungen PSVR

Keine anstehende Veranstaltung

Logo LRFS transparent

Qualitätsbündnis Sport

Logo Qualitaetsbuendis Wir sind auf dem Weg

Bereits gestern setzte Alissa Horz ihre Siegesserie mit Dante Alighieri fort und konnte am heutigen Turniersonntag im Preis des Juwelier Rehm aus Langenfeld erneut auf ganzer Linie überzeugen.

Als erste Starterin des Tages zeigte sie im Sattel des FS Don't Worry-Sohnes erneut eine geschmeidige und gefühlvolle Runde und sicherte sich mit einer 8,2 den Sieg in der Pony-Dressurreiter L, dem Finale zur Sichtung zum Bundesnachwuchschampionat Pony Dressur. Auf Rang zwei landete heute Hannah Lena Schmidt, die den Richtern Dschinn v.S. vorstellte. Das Paar war gleichmäßig unterwegs und die Reiterin wusste gefühlvoll einzuwirken. Die Richter belohnten dies mit einer 7,8. Gefühlvolles Einwirken war auch von Marie Sophie Barkschat vom RV Lenzenhof Krefeld gefordert. Sie pilotierte Night-Fly, einen achtjährigen Night-Power-Sohn, sicher durch die Prüfung und unterstützte ihr Pony stets an der richtigen Stelle. Dies wurde mit einer 7,6 und damit dem dritten Platz honoriert.

89 2016

90 2016

www.pemag.de