banner startseite

Veranstaltungen PSVR

25
Mai
Pferdesportzentrum Rheinland
-
Langenfeld (Rheinland)

04
Jun
Pferdesportzentrum Rheinland
-
Langenfeld (Rheinland)

13
Jun
Pferdesportzentrum Rheinland
-
Langenfeld (Rheinland)

Logo LRFS transparent

Qualitätsbündnis Sport

Logo Qualitaetsbuendis Wir sind auf dem Weg

Annabel Frenzen, die amtierende Rheinische Meisterin der Senioren, sattelte für den Preis der WIK-Elektro-Hausgeräte Vertr. GmbH und Co KG aus Essen, ihr Nachwuchspferd Leolux.

Überzeugend präsentierte sich der Lord Loxley-Sohn und so sahen ihn alle Richter uneingeschränkt auf Rang eins. Am Ende erhielt das Paar 70,746 Prozent. Große Freude gab es dann auch bei der gesamten Familie Frenzen, denn neben Annabels Eltern waren auch ihre Schwester Michelle und ihre Oma Irmgard Lange vor Ort, um die Daumen zu drücken. Extra aus Westfalen war Ann-Christin Wienkamp angereist, die mit Royal Classic auf Rang zwei trabte. Mit 68,904 Prozent setzte sie sich damit knapp vor Stefanie Wittmann, die mit Rubin 68,64 Prozent erzielen konnte. Die zehn besten Reiter dieser Prüfung gehen am morgigen Samstag in einer Inter I-Kür an den Start, die ausnahmsweise nicht auf den normalen Dressurvierecken, sondern auf dem großen Hauptplatz ausgetragen wird. Denn diese Kür begleitet den Dinnerabend, der ab 19:30 Uhr in der Sponsoren-Lounge stattfinden wird. Einige Karten hierfür sind noch an der Abendkasse erhältlich. Und im Anschluss zeigen wir dann auf der großen Leinwand auf dem Hauptplatz das Fußballspiel Deutschland gegen Italien!

46 2016

47 2016

www.pemag.de