banner startseite

Veranstaltungen PSVR

25
Mai
Pferdesportzentrum Rheinland
-
Langenfeld (Rheinland)

04
Jun
Pferdesportzentrum Rheinland
-
Langenfeld (Rheinland)

13
Jun
Pferdesportzentrum Rheinland
-
Langenfeld (Rheinland)

Logo LRFS transparent

Qualitätsbündnis Sport

Logo Qualitaetsbuendis Wir sind auf dem Weg

In der Dressurpferdeprüfung Kl.M für 6-jährige Pferde mit Sichtung zum Bundeschampionat, dem Preis der Familie Heinz Witting aus Ratingen, konnte sich die Stute Lassira B von Lissaro - Lancer II (Züchter Hans Jürgen Briem) souverän durchsetzen. Mit der Besitzerin Christina Konings im Sattel erritt sie eine 8,0 und löste somit das Ticket zum Bundeschampionat.

Zweiter, mit einer Wertnote von 7,4, wurde der Hengst Serano, Sohn eines Son of Cologne aus einer Mutter v. Donnerschwee (Züchter: ZG Wencek - Besitzer: Gestüt Babiacki) mit seiner Reiterin Katharina Hartmann. Mit nur einem Punkt weniger reihte sich Diana Bona mit Lieberman von Lord Loxley - Fidertanz auf Platz drei ein. Den vierten Rang teilten sich gleich zwei Reiter. Mit einer 7,2 setzten sich einmal Martin Pfeiffer mit dem Hengst Dimanche Royal NG und Wendy Liebenstein mit dem Wallach Fantastival durch.

16 2016

Foto: Mirka Nilkens

www.pemag.de