banner startseite

Veranstaltungen PSVR

Keine anstehende Veranstaltung

Logo LRFS transparent

Qualitätsbündnis Sport

Logo Qualitaetsbuendis Wir sind auf dem Weg

Bereits einen Tag bevor die offiziellen Prüfungen der Rheinischen Meisterschaften beginnen, nutzten zahlreiche Dressurreiter beim Warm up die Möglichkeit, ihren Pferden die Prüfungsvierecke in entspannter Atmosphäre zu zeigen. Dabei gab es auf den Vierecken und in der Abreitehalle ein wahres Generationentreffen. Die Nachwuchsreiter trainierten ihre Ponys gemeinsam mit Teilnehmern des Grand Prix und erfahrenen Championatsreitern und auch bei den Pferden trafen sich Väter und ihre Nachkommen.
Bereits schön dekoriert machen die Dressurvierecke schon richtig was her und sind bereit für die ersten Prüfungen am morgigen Donnerstag. Und auch ansonsten sind die Aufbauarbeiten fast abgeschlossen und das Organisationsteam freut sich schon jetzt auf die ersten Turnierteilnehmer.

www.pemag.de

1 2016

2 2016

Dream Date und sein Vater Delamanga gemeinsam beim Warm Up

3 2016

4 2016