banner startseite

Veranstaltungen PSVR

25
Mai
Pferdesportzentrum Rheinland
-
Langenfeld (Rheinland)

04
Jun
Pferdesportzentrum Rheinland
-
Langenfeld (Rheinland)

13
Jun
Pferdesportzentrum Rheinland
-
Langenfeld (Rheinland)

Logo LRFS transparent

Qualitätsbündnis Sport

Logo Qualitaetsbuendis Wir sind auf dem Weg

1JungeReiter Nilkens kleiner

Charline Wetzler trabte mit ihrem Hannoveranerrappen Sirius Black beim Preis der WIK-Elektro-Hausgeräte Vertr. GmbH & Co. KG aus Essen, dank ihrer überzeugenden Vorstellung, mit einer Bewertung von 68,289 Prozent zum Sieg. Der zwölfjährige Stedinger x Weltmeyer-Wallach startete mit seiner Reiterin für den RV Scherpenseel.

66,711 Prozent konnte sich Verena van der Linde mit ihrer zehnjährigen Hannoveranerstute Dschibuti vom RFV Hünxe erreiten und sich somit den zweiten Platz sichern. Die Schwarzbraune stammt ab von Dancier x Wild Dance.

Mit dem dritten Platz wurden Janine Drissen und Pharmaka’s Lord Lucky (Lord Loxley I x Lancer II), die für den RV St. Georg Kevelaer 1925 antraten, belohnt. Der 2008 geborene braune Rheinländerwallach und seine Reiterin bekamen eine Bewertung von 66,579 Prozent.

Text: www.pemag.de

Foto: Nilkens