banner startseite

Veranstaltungen PSVR

25
Mai
Pferdesportzentrum Rheinland
-
Langenfeld (Rheinland)

04
Jun
Pferdesportzentrum Rheinland
-
Langenfeld (Rheinland)

13
Jun
Pferdesportzentrum Rheinland
-
Langenfeld (Rheinland)

Logo LRFS transparent

Qualitätsbündnis Sport

Logo Qualitaetsbuendis Wir sind auf dem Weg

Im Preis der HaRo-Gruppe, Wermelskirchen/Rüthen, gab es zwei Gewinner. Die erste Abteilung führte Jana Schumacher mit ihrem Wallach Gamma (C-Indoctro x Verdi (Q-Verdi)) in 57,07 Sekunden an. Auf den zweiten Platz schafften es Dirk Jerke mit seiner Stute Corsica (Cornet’s Prinz x Granulit). Die beiden beendeten den Parcours mit einer Zeit von 61,57 Sekunden. Rebecca Eickhoff saß im Sattel von Stute Dolla (Cosido x Cardenio) und belegte mit einer Zeit von 63,22 Sekunden den dritten Platz.

Schumacher

Sieger in der zweiten Abteilung wurde Marcel Schneider mit seiner Oldenburger Stute Cutieful (Lord Pezi x Quidam’s Rubin). Sie legten den Parcours fehlerfrei in 59,54 Sekunden zurück. Mit Atreju (Arpeggio x Popcorn) und 61,99 Sekunden sicherte sich Dirk Jerke seine zweite Silberschleife in dieser Prüfung. Den dritten Platz holten sich in 64,62 Sekunden Natalie Destree-Kradepohl und ihr Rheinländer Wallach Lord Carlson.  

Schneider

Text: www.pemag.de

Fotos: I. Sandfordt