banner startseite

Veranstaltungen PSVR

Keine anstehende Veranstaltung

Logo LRFS transparent

Qualitätsbündnis Sport

Logo Qualitaetsbuendis Wir sind auf dem Weg

DressurpferdeL Nilkens kleiner

Mit ihren überzeugenden Vorstellungen im Preis der Familie Kristina Kerpen, einer Dressurpferdeprüfung der Klasse L der Fünfjährigen mit dem Ehrenpreis von Reitsport Hinrichs, konnten drei Starter ein begehrtes Ticket zu den Bundeschampionaten in Warendorf lösen.

Ein Ticket und außerdem den ersten Platz konnte sich Loredana (Lord Carnaby x Gamblers Star), eine braune Rheinländerstute, in dieser Prüfung mit ihrer Reiterin Christina Voß, die für den RFV St. Georg Haldern 1926 antrat, mit einem Ergebnis von 8,5 zu Eigen machen.
Eine weitere hervorragende Vorstellung bot das Paar Lord Nunes und Matthias Bouten, die für den Verein RFV Graf von Schmettow Eversael antraten. Der braune Rheinländerhengst von Lord Loxley x Jazz und sein Reiter konnten eine 8,4 erzielen und erhielten somit neben dem Ticket außerdem noch die Silberschleife in dieser Prüfung.
Auch Romy P (Real Diamond x Dancing Dynamite) und Eva Julia Haubert zeigten einen großartigen Ritt, der mit 8,0 und ebenfalls einem Ticket belohnt wurde. Die Fuchsstute ist rheinländisch gebrannt und trat mit ihrer Reiterin für den Förderkreis Dressur Neuss an.

Text: www.pemag.de 

Foto: Nilkens