banner startseite

Veranstaltungen PSVR

25
Mai
Pferdesportzentrum Rheinland
-
Langenfeld (Rheinland)

04
Jun
Pferdesportzentrum Rheinland
-
Langenfeld (Rheinland)

13
Jun
Pferdesportzentrum Rheinland
-
Langenfeld (Rheinland)

Logo LRFS transparent

Qualitätsbündnis Sport

Logo Qualitaetsbuendis Wir sind auf dem Weg

Im Preis der Sportpferde Reimund Hermann, Erftstadt, hagelte es Achter-Noten. Auf dem ersten Platz der Prüfung für fünfjährige Pferde landete Otmar Eckermann mit dem Schimmelhengst Alaba (Arpeggio x Cassini Boy Junior). Die beiden drehten eine souveräne Runde, die mit einer Wertnote von 8,8 belohnt wurde. Ebenfalls auf einem Schimmelhengst unterwegs war Simon Berchem. Er hatte den Westfalen Crazy K (Calido I x Niveau) gesattelt und bekam am Ende seines Rittes eine Wertnote von 8,5. Die weiße Schleife dieser Prüfung wurde an Cantugenos (Canturano I x Carthago) mit seiner Reiterin Lea Schulze Averdiek für eine Wertnote von 8,3 verliehen.

 

Eckermann2

Text: www.pemag.de

Fotos: I. Sandfordt