banner startseite

Veranstaltungen PSVR

25
Mai
Pferdesportzentrum Rheinland
-
Langenfeld (Rheinland)

04
Jun
Pferdesportzentrum Rheinland
-
Langenfeld (Rheinland)

13
Jun
Pferdesportzentrum Rheinland
-
Langenfeld (Rheinland)

Logo LRFS transparent

Qualitätsbündnis Sport

Logo Qualitaetsbuendis Wir sind auf dem Weg

Die Amazone Judith Emmers vom RFV von Driesen Asperden-Kessel erreichte mit Stute Quenelle d’or (Quantum x Darco) und Hengst Cassilano’s Stern (Cassito x Landgraf I) im Preis der Blandfort Tief- und Straßenbau GmbH & Co KG, Linnich, die Medaillenränge.

In der Springprüfung der schweren Klasse für sieben- und achtjährige Pferde pilotierte Judith Emmers ihr Zangersheider Reitpferd Quenelle d’or fehlerlos in einer Zeit von 65,69 Sekunden zur goldenen Schleife. Platz zwei ging an Martin Sterzenbach, der die Hannoveraner Stute Caja (Converter x Landadel) für diese Prüfung gesattelt hatte. Er beendete den Parcours in einer Zeit von 67,18 Sekunden ebenfalls fehlerlos. Knapp dahinter lag mit 67,67 Sekunden erneut Judith Emmers, diesmal im Sattel von Cassilano’s Stern.

Springen2Emmers

Text: www.pemag.de

Fotos: I. Sandfordt