3 2 turnier

Aktuelle Ordnungsmaßnahmen

Ausschlüsse bis auf Weiteres:

Frau Claudia Aldorf in Essen und alle in ihrem Besitz befindlichen Pferde, wurde wegen nicht gezahlter Nenngelder - Verstoß gegen § 960 Ziff.: 2 LPO, bis auf Weiteres von der Teilnahme an allen BV/PLS ausgeschlossen.

Frau Silke Breitenbach in Wermelskirchen und alle in ihrem Besitz befindlichen Pferde, wurde wegen nicht erledigter Ordnungsmaßnahme - Verstoß gegen § 26 LPO, Ziff. 1 und 2; § 33 LPO, Ziff. 2, 3 und 5 und § 920 LPO, Ziff. 2j, mehrfache Rücklastschriften bei dem Nennung-Online Verfahren, bis auf Weiteres von der Teilnahme an allen BV/PLS ausgeschlossen.

Herr Marc Cleven in Rheurdt und alle in seinem Besitz befindlichen Pferde, wurde wegen nicht gezahlter Nenngelder - Verstoß gegen § 960 Ziff. 2 LPO, bis auf Weiteres von der Teilnahme an allen BV/PLS ausgeschlossen.

Frau Katharina Ewert in Essen und alle in ihrem Besitz befindlichen Pferde, wurde wegen nicht gezahlter Nenngelder - Verstoß gegen § 960 Ziff. 2 LPO, bis auf Weiteres von der Teilnahme an allen BV/PLS ausgeschlossen.

Frau Aileen Fuchs in Voerde und alle in ihrem Besitz befindlichen Pferde, wurde wegen nicht erledigter Ordnungsmaßnahme - mehrfache Rücklastschriften bei dem Nennung-Online Verfahren, bis auf Weiteres von der Teilnahme an allen BV/PLS ausgeschlossen.

Frau Victoria Gaevert in Köln und alle in ihrem Besitz befindlichen Pferde, wurde wegen nicht gezahlter Nenngelder - Verstoß gegen § 960 Ziff.: 2 LPO, bis auf Weiteres von der Teilnahme an allen BV/PLS ausgeschlossen.

Frau Theresia Gillrath in Köln und alle in ihrem Besitz befindlichen Pferde, wurde wegen nicht gezahlter Nenngelder - Verstoß gegen § 960 Ziff. 2 LPO und wegen nicht erledigter Ordnungsmaßnahme - Verstoß gegen § 26 LPO, Ziff. 1 und 2; § 33 LPO, Ziff. 2, 3 und 5 und § 920 LPO, Ziff. 2j, mehrfache Rücklastschriften bei dem Nennung-Online Verfahren, bis auf Weiteres von der Teilnahme an allen BV/PLS ausgeschlossen.

Frau Sandra Golz in Bochum und alle in ihrem Besitz befindlichen Pferde, wurde wegen nicht gezahlter Nenngelder - Verstoß gegen § 960 Ziff.: 2 LPO, bis auf Weiteres von der Teilnahme an allen BV/PLS ausgeschlossen.

Frau Nadine Graewer in Düsseldorf und alle in ihrem Besitz befindlichen Pferde, wurde wegen nicht gezahlter Nenngelder - Verstoß gegen § 960 Ziff. 2 LPO, bis auf Weiteres von der Teilnahme an allen BV/PLS ausgeschlossen.

Frau Jasmin-Sophie Gruhn in Wassenberg und alle in ihrem Besitz befindlichen Pferde, wurde wegen nicht erledigter Ordnungsmaßnahme - Verstoß gegen § 26 LPO, Ziff. 1 und 2; § 33 LPO, Ziff. 2, 3 und 5 und § 920 LPO, Ziff. 2j, mehrfache Rücklastschriften bei dem Nennung-Online Verfahren, bis auf Weiteres von der Teilnahme an allen BV/PLS ausgeschlossen.

Frau Gillian Hahn in Rheinbreitbach und alle in ihrem Besitz befindlichen Pferde, wurde wegen nicht erledigter Ordnungsmaßnahme - mehrfache Rücklastschriften bei dem Nennung-Online Verfahren, bis auf Weiteres von der Teilnahme an allen BV/PLS ausgeschlossen.

Herr Marc Hasselbach in Zülpich und alle in seinem Besitz befindlichen Pferde, wurde wegen nicht erledigter Ordnungsmaßnahme - Verstoß gegen § 26 LPO, Ziff.1 und 2; § 33 LPO, Ziff. 2, 3 und 5 und § 920 LPO, Ziff. 2j, mehrfache Rücklastschriften bei Nennung-Online, bis auf Weiteres von der Teilnahme an allen BV/PLS ausgeschlossen.

Frau Leah Heinrich in Duisburg und alle in ihrem Besitz befindlichen Pferde, wurde wegen nicht erledigter Ordnungsmaßnahme - Verstoß gegen § 26 LPO, Ziff. 1 und 2; § 33 LPO, Ziff. 2, 3 und 5 und § 920 LPO, Ziff. 2j, mehrfache Rücklastschriften bei dem Nennung-Online Verfahren, bis auf Weiteres von der Teilnahme an allen BV/PLS ausgeschlossen.

Frau Christina Heinrichs in Herzogenrath und alle in ihrem Besitz befindlichen Pferde, wurde wegen nicht gezahlter Nenngelder - Verstoß gegen § 960 Ziff. 2 LPO, bis auf Weiteres von der Teilnahme an allen BV/PLS ausgeschlossen.

Frau Milina Hinrichsen in Mülheim und alle in ihrem Besitz befindlichen Pferde, wurde wegen nicht gezahlter Nenngelder - Verstoß gegen § 26 LPO, Ziff. 1 und wegen nicht erledigter Ordnungsmaßnahme - Verstoß gegen § 26 LPO, Ziff. 1 und 2; § 33 LPO, Ziff. 2, 3 und 5 und § 920 LPO, Ziff. 2j, mehrfache Rücklastschriften bei dem Nennung-Online Verfahren, bis auf Weiteres von der Teilnahme an allen BV/PLS ausgeschlossen.

Herr Robin Hinz in Bocholt und alle in seinem Besitz befindlichen Pferde, wurde wegen nicht gezahlter Nenngelder - Verstoß gegen § 960 Ziff. 2 LPO, bis auf Weiteres von der Teilnahme an allen BV/PLS ausgeschlossen.

Herr Sebastian Hoyer in Neuss und alle in seinem Besitz befindlichen Pferde, wurde wegen nicht gezahlter Nenngelder - Verstoß gegen § 960 Ziff. 2 LPO, bis auf Weiteres von der Teilnahme an allen BV/PLS ausgeschlossen.

Herr Richard Jun. Jovan  in Riesenbeck und alle in seinem Besitz befindlichen Pferde, wurde wegen nicht erledigter Ordnungsmaßnahme - Verstoß gegen § 360 LPO, Pferd mehr als 1 x A-platziert, bis auf Weiteres von der Teilnahme an allen BV/PLS ausgeschlossen.

Frau Mareike Jung in Wissen und alle in ihrem Besitz befindlichen Pferde, wurde wegen nicht gezahlter Nenngelder - Verstoß gegen § 960 Ziff. 2 LPO, bis auf Weiteres von der Teilnahme an allen BV/PLS ausgeschlossen.

Herr Jens Jurkutat in Düsseldorf und alle in seinem Besitz befindlichen Pferde, wurde wegen nicht gezahlter Nenngelder - Verstoß gegen § 960 Ziff. 2 LPO, bis auf Weiteres von der Teilnahme an allen BV/PLS ausgeschlossen.

Frau Maike Ketterer in Düsseldorf und alle in ihrem Besitz befindlichen Pferde, wurde wegen nicht gezahlter Nenngelder - Verstoß gegen § 960 Ziff. 2 LPO, bis auf Weiteres von der Teilnahme an allen BV/PLS ausgeschlossen.

Frau Lea Kuckertz in Düren und alle in ihrem Besitz befindlichen Pferde, wurde wegen nicht erledigter Ordnungsmaßnahme - Verstoß gegen § 26 LPO, Ziff. 1 und 2; § 33 LPO, Ziff. 2, 3 und 5 und § 920 LPO, Ziff. 2j, mehrfache Rücklastschriften bei dem Nennung-Online Verfahren, bis auf Weiteres von der Teilnahme an allen BV/PLS ausgeschlossen.

Frau Joline Mauer in Düsseldorf und alle in ihrem Besitz befindlichen Pferde, wurde wegen nicht gezahlter Nenngelder - Verstoß gegen § 960 Ziff. 2 LPO, bis auf Weiteres von der Teilnahme an allen BV/PLS ausgeschlossen.

Frau Angela Nehring in Viersen und alle in ihrem Besitz befindlichen Pferde, wurde wegen nicht gezahlter Nenngelder - Verstoß gegen § 960 Ziff. 2 LPO, bis auf Weiteres von der Teilnahme an allen BV/PLS ausgeschlossen.

Frau Fanni Nemeth in Solingen und alle in ihrem Besitz befindlichen Pferde, wurde wegen nicht gezahlter Nenngelder - Verstoß gegen § 960 Ziff. 2 LPO, bis auf Weiteres von der Teilnahme an allen BV/PLS ausgeschlossen.

Frau Pia Peukmann in Geilenkirchen und alle in ihrem Besitz befindlichen Pferde, wurde wegen nicht erledigter Ordnungsmaßnahme - Verstoß gegen § 26 LPO, Ziff. 1 und 2; § 33 LPO, Ziff. 2, 3 und 5 und § 920 LPO, Ziff. 2j, mehrfache Rücklastschriften bei dem Nennung-Online Verfahren, bis auf Weiteres von der Teilnahme an allen BV/PLS ausgeschlossen.

Frau Franziska Raghavachar in Wuppertal und alle in ihrem Besitz befindlichen Pferde, wurde wegen nicht gezahlter Nenngelder - Verstoß gegen § 960 Ziff. 2 LPO und wegen nicht erledigter Ordnungsmaßnahme - Verstoß gegen § 26 LPO, Ziff. 1 und 2; § 33 LPO, Ziff. 2, 3 und 5 und § 920 LPO, Ziff. 2j, mehrfache Rücklastschriften bei dem Nennung-Online Verfahren, bis auf Weiteres von der Teilnahme an allen BV/PLS ausgeschlossen.

Frau Vanessa Reinert in Neunkirchen/Seelscheid und alle in ihrem Besitz befindlichen Pferde, wurde wegen nicht erledigter Ordnungsmaßnahme - Verstoß gegen § 26 LPO, Ziff. 1 und 2; § 33 LPO, Ziff. 2, 3 und 5 und § 920 LPO, Ziff. 2j, mehrfache Rücklastschriften bei dem Nennung-Online Verfahren, bis auf Weiteres von der Teilnahme an allen BV/PLS ausgeschlossen.

Frau Angelina Scheidt in Overath und alle in ihrem Besitz befindlichen Pferde, wurde wegen nicht erledigter Ordnungsmaßnahme - Verstoß gegen § 26 LPO, Ziff. 1 und 2; § 33 LPO, Ziff. 2, 3 und 5 und § 920 LPO, Ziff. 2j, mehrfache Rücklastschriften bei dem Nennung-Online Verfahren, bis auf Weiteres von der Teilnahme an allen BV/PLS ausgeschlossen.

Herr Simon Schröder in Heinsberg und alle in seinem Besitz befindlichen Pferde, wurde wegen nicht Rückzahlung von Geldpreisen sowie nicht Rückgabe von Preisschleifen und Ehrenpreise, bis auf Weiteres von der Teilnahme an allen BV/PLS ausgeschlossen.

Herr Colin Savaria  in Elmpt und alle in seinem Besitz befindlichen Pferde, wurde wegen nicht erledigter Ordnungsmaßnahme - Verstoß gegen § 360 LPO, Pferd mehr
als 1 x L-platziert, bis auf Weiteres von der Teilnahme an allen BV/PLS ausgeschlossen.

Frau Laura Schläger in Erkelenz und alle in ihrem Besitz befindlichen Pferde, wurde wegen nicht gezahlter Nenngelder - Verstoß gegen § 960 Ziff.: 2 LPO, bis auf Weiteres von der Teilnahme an allen BV/PLS ausgeschlossen.

Frau Maike Schmitz in Heinsberg und alle in ihrem Besitz befindlichen Pferde, wurde wegen nicht gezahlter Nenngelder - Verstoß gegen § 960 Ziff.: 2 LPO, bis auf Weiteres von der Teilnahme an allen BV/PLS ausgeschlossen.

Frau Franziska Schnitzmeier in Ratingen und alle in ihrem Besitz befindlichen Pferde, wurde wegen nicht gezahlter Nenngelder - Verstoß gegen § 960 Ziff. 2 LPO, bis auf Weiteres von der Teilnahme an allen BV/PLS ausgeschlossen.

Frau Jessica Stommel in Much und alle in ihrem Besitz befindlichen Pferde, wurde wegen nicht gezahlter Nenngelder - Verstoß gegen § 960 Ziff. 2 LPO, bis auf Weiteres von der Teilnahme an allen BV/PLS ausgeschlossen.

Frau Susann Stumpen in Ratingen und alle in ihrem Besitz befindlichen Pferde, wurde wegen nicht gezahlter Nenngelder - Verstoß gegen § 960 Ziff. 2 LPO und wegen nicht erledigter Ordnungsmaßnahme - Verstoß gegen § 26 LPO, Ziff. 1 und 2; § 33 LPO, Ziff. 2, 3 und 5 und § 920 LPO, Ziff. 2j, mehrfache Rücklastschriften bei dem Nennung-Online Verfahren, bis auf Weiteres von der Teilnahme an allen BV/PLS ausgeschlossen.

Frau Saly Toure in Hesperange (Luxemburg) und alle in ihrem Besitz befindlichen Pferde, wurde wegen nicht gezahlter Nenngelder - Verstoß gegen § 960 Ziff. 2 LPO, bis auf Weiteres von der Teilnahme an allen BV/PLS ausgeschlossen.

Frau Victoria von Thun in Köln und alle in ihrem Besitz befindlichen Pferde, wurde wegen nicht gezahlter Nenngelder - Verstoß gegen § 960 Ziff.: 2 LPO, bis auf Weiteres von der Teilnahme an allen BV/PLS ausgeschlossen.

Frau Michaela Weiss in Essen und alle in ihrem Besitz befindlichen Pferde, wurde wegen nicht gezahlter Nenngelder - Verstoß gegen § 960 Ziff.: 2 LPO, bis auf Weiteres von der Teilnahme an allen BV/PLS ausgeschlossen.

Frau Sara Wirges in Neuss und alle in ihrem Besitz befindlichen Pferde, wurde wegen nicht erledigter Ordnungsmaßnahme - Verstoß gegen § 26 LPO, Ziff. 1 und 2; § 33 LPO, Ziff. 2, 3 und 5 und § 920 LPO, Ziff. 2j, mehrfache Rücklastschriften bei dem Nennung-Online Verfahren, bis auf Weiteres von der Teilnahme an allen BV/PLS ausgeschlossen.

Frau Alina Ziegler in Mönchengladbach und alle in ihrem Besitz befindlichen Pferde, wurde wegen nicht gezahlter Nenngelder - Verstoß gegen § 960 Ziff.: 2 LPO, bis auf Weiteres von der Teilnahme an allen BV/PLS ausgeschlossen.

Ausschlüsse zeitlich begrenzt:

Gegen Herrn Christopher Nowak in Kempen wurde wegen Verstoßes gegen § 920 Nr. 1 LPO i.V.M. § 6 Nr. 1 LPO und den „Ethischen Grundsätzen des Pferdefreundes der Deutschen Reiterlichen Vereinigung e.V.“, den „LeitlinienTierschutz im Pferdesport“ und §§ 1, 3 Nr. 5 Tierschutzgesetz, § 920 Nr. 2 a), Nr. 2 d) LPO durch unangemessenes Einwirken auf ein Pferd auf der Pferdeleistungsschau in Bergisch Gladbach – Herkenrath am 16.06.2017 und der Pferdeleistungsschau in Ratingen-Lintorf am 23.06.2017 folgende Ordnungsmaßnahme ausgesprochen: Ausschluss von allen BV/PLS für die Dauer von sechs Monaten zzgl. wird gegen ihn ein Ordnungsgeld in Höhe von 2000,- € verhängt. Die Ordnungsmaßnahme ist rechtskräftig geworden, der Ausschluss von allen BV/PLS endet am 12.01.2018

Gegen Frau Elke Schmidt in Wesel wurde wegen Verstoßes gegen § 920 Nr. 1, Nr. 2 c) LPO dadurch, dass sie auf der PLS in Wesel-Obrighoven am 29.4.-1.5.2017 als Richterin ohne die erforderliche Qualifikation die Dressurpferdeprüfung Kl. A gerichtet und sich nicht vergewissert hat, dass ihre Mitrichterin ebenfalls nicht über die für das Richten einer Dressurpferdeprüfung Kl. A erforderliche Qualifikation verfügte und sich bis zum Ende der PLS auch nicht mehr darum gekümmert hat, folgende Ordnungsmaßnahme ausgesprochen: Ausschluss als Turnierfachkraft von allen BV/PLS für die Dauer von zwei Monaten zzgl. wird gegen sie ein Ordnungsgeld in Höhe von 500,- € verhängt. Die Ordnungsmaßnahme ist rechtskräftig geworden, der Ausschluss als Turnierfachkraft von allen BV/PLS endet am 14.09.2017     

Gegen Frau Sigrid Zbanyszek in Schermbeck wurde wegen Verstoßes gegen § 920 Nr. 1, Nr. 2 c) LPO dadurch, dass sie auf der PLS in Wesel-Obrighoven am 29.4.-1.5.2017 als Richterin ohne die erforderliche Qualifikation die Dressurpferdeprüfung Kl. A gerichtet und sich nicht vergewissert hat, dass ihre Mitrichterin ebenfalls nicht über die für das Richten einer Dressurpferdeprüfung Kl. A erforderliche Qualifikation verfügte und sich bis zum Ende der PLS auch nicht mehr darum gekümmert hat, folgende Ordnungsmaßnahme ausgesprochen: Ausschluss als Turnierfachkraft von allen BV/PLS für die Dauer von zwei Monaten zzgl. wird gegen sie ein Ordnungsgeld in Höhe von 500,- € verhängt. Die Ordnungsmaßnahme ist rechtskräftig geworden, der Ausschluss als Turnierfachkraft von allen BV/PLS endet am 28.09.2017

Geldbußen:

Gegen Frau Carolina Gebel in Neu-Isenburg, wurde wegen Verstoßes gegen § 26 LPO, Ziff. 1 und 2; § 33 LPO, Ziff. 2,3 und 5 und § 920 LPO, Ziff. 2j, mehrfache Rücklastschriften bei dem Nennung-Online Verfahren, folgende Ordnungsmaßnahme ausgesprochen: Geldbuße in Höhe von 100,00 €